Wie kann ich am besten durchstarten im Freelancebereich als 3D Designer?

1 Antwort

Wie kann ich am besten durchstarten im Freelancebereich als 3D Designer?

Zum Telefonhörer greifen, alle Unternehmen anrufen, die als potentielle Kunden in Betracht kommen und deine Dienste anbieten.

Alex

Xalaxy16746
Fragesteller

Bin ich dann nicht abgeschrieben falls meine skills für die noch nicht ausreichen und ich in meinem jetzigen Stand anrufe, aber bei einer Stelle in der Zukunft perfekt dazu passen würde?