Wie kann ich als Mann ins Pornobusiness durchstarten?

8 Antworten

Lies dich doch da mal ein, da bekommst du auch Tipps für eine Bewerbung:

https://www.pornocasting.xxx/voraussetzungen-pornodarsteller/

Sowie einige Hinweise, über die du dir klar sein solltest, wie z.b.

Auszug:

Weder beim Probedreh noch am Pornoset herrscht eine romantische Atmosphäre. Es ist hell, wir arbeiten mit viel Licht.
Überall stehen Leute herum: Der/die Regisseur/in oder die Castingleiterin, Aufnahmeleiter, Licht- und/oder Ton-Assistenten, Kameraleute, Visagistin, Set-Runner und einige andere.
Auch für dich dimmen wir nicht das Licht. Ebenso zünden wir auch keine Kerzen an. Beim Außendreh kann es auch einmal kalt sein.

Justin109564
Fragesteller

wow echt toll deine antwort, ich glaube ich werde jetzt nochmal genauer darüber nachdenken

In Deutschland werden keine pornos mehr gedreht. USA kommen die meisten Filme her. Also musst du als erstes eine Greencard haben. Dann solltest du unglaublich gut aussehen. Prächtig ausgestattet sein. Stundenlang Erektion halten können. Nicht wählerisch sein wen du da auf die Matratze bekommst. Na und Angst vor Krankheiten solltest du keine haben

Nimm Kontakt mit John Thompson auf. Der produziert ua.unter das Label GGG usw. Standort ist München.Der sucht immer Männern u Frauen..

Justin109564
Fragesteller

danke, bist ein richtiger insider stimmts ;) ??

Fi*k dich und filme dich dabei. Das Video lädst du dann auf einer Pornowebseite hoch.

Und das machst du dann jeden Tag, bis ein Pornostudio auf dich aufmerksam wird und dich kontaktiert.

Justin109564
Fragesteller

hell yeah danke vielleicht frage ich meine Cousine ob sie mir dabei hilft

Jack19X1  28.03.2019, 22:50
@Justin109564

Nein, hast du nicht gelesen?

Du sollst DICH fi*ken, und NICHT deine Cousine.

Ranzino  28.03.2019, 22:55
@Justin109564

Nur bekommt dann die Cousine die besseren Angebote, nicht du :D
im Grunde bist du "nur" der Drehpartner des eigentlichen Stars, nämlich der betreffenden Frau. stell dich also einfach gut mit der Cousine und halte auch Ausschau nach anderen drehwilligen Mädels.

Jack19X1  28.03.2019, 22:57
@Justin109564

Genau! Während du dich fi*kst.

Das wäre eine echte Weltsensation, wenn du das schaffst!

Jack19X1  28.03.2019, 23:01
@Justin109564

Nein, es reicht dein Ars*h, oder dein Mund.

Was dir eben lieber ist.

Justin109564
Fragesteller
@Jack19X1

achso, ich lass mir meine Rippen entfernen, dann kann ich mir selber einen Blasen

Jack19X1  28.03.2019, 23:15
@Justin109564

Das war doch DEIN Vorschlag, das mit dem Entfernen.

Ich habe lediglich deinen Schreibfehler korrigiert. BAHH

Bringe einfach nur irgendwie dein Pimel mit deinem Ars*h oder deinen Mund zusammen, und der Erfolg wird kommen, GARANTIERT!

mach dir schon mal vorab klar, dass du dort nicht mehr das Sagen über dich hast, sondern dass diejenigen das Sagen haben, die diese Filme aufnehmen.

Siehe Bibi Jones' Bericht darüber.

burninghey  28.03.2019, 23:05

Hast du einen Link?

rallerapper799  28.03.2019, 23:06
@burninghey

nicht mehr. Ist wohl abhanden gekommen. Ist halt schon ein paar Jahre her, seit Jones sich dazu geäußert hat.