Wie kann das Internet gelöscht werden?

3 Antworten

Indem du bei jedem jemals am Internet beteiligten Gerät das Speichermedium zerstörst.

Und das ist so gut wie unmöglich, wenn nicht gerade ein grosser Meteorit die Erde trifft oder die Sonne stirbt.

In der Theorie müsste man auf der ganzen Welt die Server und computer runter fahren und die Verbindung trennen. Wird nie umzusetzen sein auch nicht durch nen killer Virus da es auch unabhängige und autonome Server gibt:)

Das Internet ist nur wie ein Lan Kabel zwischen Geräten

Also Nur die Verbindung

Diese Verbindung besteht aus grob 20 Knotenpunkten weltweit, die die IP Adressen auflösen

Wenn du kein internet hast auf dem handy sind ja nicht plötzlich alle Daten weg

Deine frage ist bisschen behindert sry

Lezurex  20.05.2024, 10:15

Das Internet funktioniert aber auch ohne DNS. Zwar nicht so, wie wir es gewohnt sind, aber es funktioniert.

Und selbst wenn du die Verbindung kappst, existieren die Daten ja noch. Dann ist noch nichts gelöscht.

Dxt4879135  20.05.2024, 10:18
@Lezurex

Kann funktionieren...

Und das 2. Habe ich genauso geschrieben

YaCurry
Fragesteller

glaube du hast no clue ma man

Dxt4879135  20.05.2024, 10:20
@YaCurry

Glaub du könntest clue nicht einmal richtig übersetzen my man