Wie ist Sokka gestorben?

6 Antworten

Aang ist an Altersschwäche gestorben in seine 30ern da er 100 Jahre eingefroren war und das Energie gekostet hatte

wie er gestorben ist wurde nicht gezeigt es soll zwischen 158 und 170 AG gewesen sein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Gooomin3  10.07.2023, 21:02

Aang ist mit Mitte/Ende 60 gestorben

AvatarKothaufen  23.03.2024, 22:15

Macht ja mal 0 Sinn was du da sagst

Hoffe gar nicht? War eines meiner Lieblingschara's neben Zuko in Avatar und die neue Fortsetzung ist absolut Käse.

Nein stark zu bezweifeln Aang starb gut 17 Jahre vor die Serie Korra eigentlich anfängt (logischerweise).

Er wurde bedauerlicherweise nur 66 Jahre. (Verstarb 153 NG)

Sokka soll gut 5 Jahre später gestorben sein. (Verstarb ca. 158 NG)

Wäre ein Kampf zwischen beiden verantwortlich für deren Tod hätte man es in der Serie erwähnt bzw Katara wäre nicht mehr so gut auf ihren Mann zu sprechen gewesen.

Leider muss ich sagen kam Sokka, was Rückblenden in Korra betrifft viel zu kurz weg.

Man weis nicht an was er starb (vermutlich Altersschwäche), ob er verheiratet war, ob er selbst je Kinder hatte, da nie was von Katara oder ihren Kindern kam, das sie Neffen oder Nichten oder Cousinen oder Cousins haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Da keiner die richtige Antwort gegeben hat gebe ich sie jetzt, In der Serie von Korra wurde erzählt dass Sokka von Amons Vater mit Blutbendigen ermordet wurde so weit ich weiß war es sogar im Gericht Saal Amon´s Vater hat alle anderen fähigen Bändigern mit seinem Blut Bändigen Betäubt und hat mit der Kraft Sokka umgebracht.