Wie ist München?

Also wohne an der Schweizer Grenze, ist halt relativ mit teuer

5 Antworten

Dank der unglaublich vielen Baustellen momentan ist das Umland das Schönste an München.

Natürlich gibt es sehr hübsche alte Stadtviertel in München, die absolut sehenswert sind. Die Innenstadt hat auch einiges zu bieten: Viktualienmarkt, Rathaus, Theatiner Kirche, Residenz usw. usw.

Fcb4livE  08.10.2021, 12:10

stimmt schon. Aber ich glaube den Baustellen-Mist haben alle deutschen Großstädte und viele Städte auf der Welt xD

München ist auch teuer.

München ist auch schön.

Deswegen ist es beliebt.

Deswegen ist es teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kp wohne da seit 26 Jahren für mich ist es normal

Mit Berlin ist es null vergleichbar. Viel gemächlicher und gediegener als Berlin. Manche nennen München Millionendorf und das trifft es ganz gut.
Es ist schon schön hier, gepflegt, teuer aber auch traditionell und modern.

Auch anders als in köln...man merkt die nähe zu den Alpen in Muc einfach

bergfex31  08.10.2021, 12:40

Wohl eher MILLIONÄRSdorf

München ist immer eine Reise wert. Es hat viel interessante und schöne Gebäude.

München ist eine Großstadt und sehr teuer.