Wie ist eure skincare routine?

4 Antworten

die balea med reihe ist perfekt für die haut. keine schlechten inhaltsstoffe und dazu auch noch mild. ich empfehle das serum und das waschgel. meine feuchtigkeitscreme ist von cerave. cerave ist auch eine gute skincare marke die dazu auch noch günstig ist. sonst kann ich dir die marke no make up empfehlen das re-balance serum ist echt gut um die haut zu beruhigen und die rötungen gegen damit schneller weg. gegen pickel würde ich dir retinol, AHA- und BHA-, salicylsäure 2x in der woche und eine mineralische sonnencreme. die von la roche posay würde ich dir empfehlen. wenn du dich mehr informieren willst dann such auf tik tok @emirabdc :)

verreisterNutzer  02.05.2021, 23:29

Welches AHA- und BHA kannst du empfehlen??

morgens : Beruhigender Reinigungs schaum (balea) oder ein aufschäumender Gelcleanser(neutrogena) . Dann Ein toner (gesichtswasser) und serum. Und danach eine pflegende gesichtscreme (Deep moisture creme von mixa oder die hydro boost creme von neutrogena. WICHTIG ist immer sonnencreme!!!!

abends: öl reiniger (egal) und dann ein gelcleanser.(neutrogena der selbe von morgens)dann wieder toner, serum, und eine nachtcreme[ich benutze die von balea (beauty expert reihe)]

Zu erst reinige ich mein Gesicht mit Mizellenwaser (Garnier). Danach mache ich das Hello Good Stuff Kiwi Serum drauf (Essence) und danach Benutze ich die Sensitive Creme von Bebe.

(Jeden 2. Tag benutze ich Waschgel anstatt Mizellenwaser)

Hii!

  1. Cleanser von the face shop
  2. im from rice toner
  3. the ordinary Niacamide serum
  4. Florence Under eye Balm
  5. Byoma Gel Moisturizer (sooooo gut!!!)
Woher ich das weiß:Hobby