Wie ist eure Meinung zu Lacoste 🐊 (Schuhe)?

9 Antworten

Finde Lacoste völlig uninteressant. Besonders die Schuhe sind kein bisschen besser als andere, oft sogar schlechter. Lacoste ist für mich eine Marke die besonders seit den 80ern für hochwertige und teure Poloshirts steht. Alleine mit dem einzigen Krokodil auf der Brust konnte man angeben.

Würde mir vielleicht gar nicht wirklich auffallen. Schließlich sieht man Lacoste heute nicht mehr so häufig wie vor 35 Jahren, sondern andere Marken.

Kommt auch darauf an, ob der Merkenname protzig zur Schau gestellt wird oder die Marke nur durch ein relativ kleines Logo erkennbar wird. Wer sich Markenklamotten wirklich und immer leisten kann trägt meistens nur dezente Markensymbole, wenn man den Markennamen bereits auf 100 m Entfernung lesen kann und es keine reine Sportkleidung beim Sportmachen ist, handelt es sich eher um Protzer.

was wäre euer erster Gedanke?

Da denke ich mir nichts bei. Interessiert mich null, was andere für Marken bzw. Kleidung tragen. Und bei Schuhen würde es mir vermutlich nicht mal auffallen.

Lacoste ist nicht gleich Lacoste! Diese häßlichen Schuhe kosten um die 100 Euro und werden irgendwie in Lizenz hergestellt.

Die Hemden sind top, auch tolle, leuchtende Farben. Kostet halt um die 100 Euro. Hab Dutzende davon zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Schuhe sind bequem. Ich trage Sneakers von Lacoste aus dem Outlet. Reich bin ich nicht unbedingt 😜