wie ist ein "Creampie"?

3 Antworten

Ich mag das Gefühl wenn der Mann in mir kommt aber danach läuft hald alles raus also Taschentücher zwischen die Beine und ab ins Bad^^ ( ausser er ist in den Mund dann kann man schlucken )

DerSchu3ler  19.08.2021, 17:34

Klingt super 👌🏻

An sich das Gefühl ist sehr schön, nur danach das reinigen nicht

Also als Mann fühlt es sich ziemlich geil an und wenn man dann noch ein zweites Mal macht flutscht es so richtig schön das zweite mal macht dann sogar noch mehr Spaß und man möchte direkt noch mal in der Frau kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung