Wie hoch wird die Chance auf ein Travis Scott ticket sein?

2 Antworten

Wahrscheinlich sehr niedrig, wenn es nicht gerade einer der Stadion Gigs ist.

War heute beim Presale irgendwie ab 14 Uhr auf Platz 2.500 und hab nur mit Glück fast 20 Minuten später auf einem 2. Gerät eine Karte für Hamburg bekommen. Ansonsten war alles quasi da unmöglich. Echt krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

BenMP3009
Fragesteller

Ich hoffe mal das ich eine bekomme

Für Frankfurt hat es noch Karten, also für das Konzert am 26, Juli am Freitag abend