Wie hoch und niedrig ist euer Ruhe Puls und normaler Puls?

3 Antworten

Mein Ruhe Puls ist zwischen 60-65 je nach dem.

Wenn ich schlafe geht der auf 58-60 runter also recht gut würde ich so sagen.

Also bei dir schein alles in Ordnung zu sein ? aber 70 Puls wenn du wirklich nichts machst ?

Ladieee
Fragesteller

Ja mein Ruhepuls wenn ich zb vorm Fernseh sitze und einen Film sehe ist bei 70 ca.

Mein Puls ist immer bei 60, weil mein Schrittmacher so eingestellt ist. Dennoch ist er meist knapp drunter, also so 50bpm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen 60 und 80 Ruhepuls ist in Ordnung. Ich nehme Betablocker, weil meiner sonst zu schnell wäre. Zwischen 90 und 110 ohne Medikamente.