Fena: Pirate princess

Hat einer in den Kommentaren geschrieben.

Idontknow2102
Fragesteller

Ja besten Dank 🤩

Hallo. Dieses Anime heisst wirklich Sasuke Uchiha. Aber auch ein Teil von Naruto Anime Sendung.

Hier die Quelle: Aus dem Englischen übersetzt-Sasuke Uchiha ist eine fiktive Figur im Naruto-Manga- und Anime-Franchise von Masashi Kishimoto. Sasuke gehört dem Uchiha-Clan an, einer berüchtigten Ninja-Familie und einer der mächtigsten, die mit Konohagakure verbündet sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Idontknow2102
Fragesteller

Ja danke ich kenne Naruto, aber das war nicht meine Frage 😅. Meine Frage wurde schon beantwortet von momdontyoucry. Siehe unten.