Wie heißt diese sonnenbrille?

4 Antworten

Plastiksonnenbrille, dessen Rahmen mit schwarzem Sanitärsilikon vollgegloddert wurde. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.
Von Experte rdsince2010 bestätigt

Diese Sonnenbrille heißt "Kunststoff-Sonnenbrille". Weltweit gibt es tausende von Sonnenbrillenherstellern, die mehrere Millionen Brillen auf den Markt werfen. Die wenigsten davon haben einen Modellnamen. Diese kann auch eine Sonderanfertigung sein.
Such im Internet nach der Brille, indem du eine Bildsuche durchführst, vielleicht hast du Glück.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo ScOte,

ein spezielles Modell kann ich hier nicht erkennen. Diese Sonnenbrille sieht aus, als wenn Teer rangepinselt wurde, der ausgehärtet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung