Wie heißt die neue, von der Türkei gestartete Partei für D und Europa?

1 Antwort

DAVA. Das Wort DAVA steht als Abkürzung für „Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch“. Es erinnert zugleich an den islamischen Begriff „Da'wa“, der im Sinne von Missionierung die Belehrung von Nicht-Muslimen über den Islam bezeichnet.

Principiis Obsta! Wehret den Anfängen! Das wussten schon die ollen Römer.

Ich möchte keinen islamischen Einfluss in Deutschland. Und ich bin kein Nazi sondern eine rote Socke.