Wie heißen Spiele in der man die Handlung selbst bestimmen kann?

3 Antworten

Laut Wikipedia

Ist das Spiel "Beyond two Souls" unter dem Genre "Interaktiver Film"

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beyond:_Two_Souls

Hoffe ich konnte dir helfen.

blackst0rm  21.11.2014, 13:45

Ansonsten kann man die beiden Spiele auch in die Richtung "Visual Novel" einordnen.

Heavy rain. Ein bessere spiel gibt es nicht wo du alles selbst bestimmen kannst (:

Openworld Spiele ... falls du das meinst. Man kann Aufgaben erledigen, aber man kann auh einfach machen, was man will :o)