Wie heißen eure Haustiere?

11 Antworten

Ich hatte schon so einiges. Zum Beispiel:

🤍 eine 3farbige Katze, rot-getigert, naturbraungrau-getigert mit (Lilien)weiß. Das war unsere Tigerlilly.

🤍 Eine Kampffischin die war graubraun mit lila-gelb-blau-rot Reflexionen. Das war meine Iris.

🤍 Eine Tochter meiner Trichopsis pumila (Knurrender Zwerggurami) die ich erst paar Monate nachdem ich in dem Becken die Knurris raus und Zwerggarnelen rein gegeben hatte, entdeckt habe. Die war gerade - erfolgreich - auf Garnelenjagd. Das Becken ist in meiner Küche an der Wand. Das war meine Micky (My kitchen).

🤍 Ich hatte einen Fischbuben names Junior. Der war ein Nachzügler. Daher sein Name. Aber überraschenderweise wurde er dann der Stammvater meiner weiteren Fische in dem Becken. Seine Kinder die selbst Kinder hatten waren ein Sohn der genau wie sein Papa gefärbt war names Juju (Juniors Junior), dann ein Sohn namens Benji (Ben ist hebräisch für Sohn) und eine Tochter namens Judy (Juniors daughter).

🤍 Ich habe mit ca. 24 kurz vor Weihnachten 2 neue Rattenbuben gekauft und im Radio war ein Lied mit "Merry Christmas" im Refrain. Die zwei Buben waren dann mein Jerry und mein Christian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unser erster Wellensittich hieß Hansi, der 2. Tweety

Meine Katze hieß ursprünglich Elizabeth Taylor wir haben sie in Else umbenannt,

der Kater hieß Tyrion Lannister wir haben ihn in Bärchen umbenannt weil er aussieht wir ein Teddybär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Tiere, Pflegetiere

Cocolina (coco genannt) ist unser hund

Bild zum Beitrag

Wir haben noch zahlreiche fische mit verschiedenen Namen. Würde zu lange dauern aber der Chef von den schwielenwelsen heisst schnurrbert

 - (Hund, Katze, Pferd)

Lisa714
Fragesteller

Er ist ja richtig süß. Wie alt ist er

Lisa714
Fragesteller
@Vroni120

Achso 😅 sie ist schon groß. Tiere wachsen schneller als alles andere hab ich das Gefühl, vorallem Katzen Babys sind in ein paar Wochen schon viel größer

wienerTina  14.05.2024, 16:06

Schnurrbert gefällt mir ur gut für einen Wels 🤍

hallo

mich habe 2 Meerschweinchen mit den Namen Fleckie und Fuchsie.

Bild zum Beitrag

☝️ 𝓕𝓾𝓬𝓱𝓼𝓲𝓮: Aus dem Bild sieht man es nicht aber sie ist sehr flauschig und orange.

Bild zum Beitrag

☝️ 𝓕𝓵𝓮𝓬𝓴𝓲𝓮: Sie ist am ganzen Körper gefleckt (auf dem Bild ist sie in der Transportbox nicht wundern wenn hinter Fleckie Plastik ist!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Meerschweinchen 😀💞
 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)

Mein Kater heißt Sammy, benannt nach dem Hauptcharakter der ersten Staffel aus Warrior Cats( wie ihn seine Hausleute nahnnten). Ansonsten hatten wir noch zwei Zwergkaninchen, fische, Degus, farbmäuse, und wir hatten auch schonmal zwei Katzen, Blacky und Tinka die wir aber nicht gleichzeitig hatten und sich auch nie kennengelernt haben(Blacky ist der Bruder von Sammy).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung