Wie hat eure Partnerschaft begonnen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wir waren beide Single und sind schnell zusammengekommen 61%
Wir kannten uns länger und sind erst später zusammengekommen 33%
Er/sie war noch in einer Beziehung und hat sich für mich getrennt 6%
Wir hatten eine sexuelle Affäre und sind dann zusammengekommen 0%

7 Antworten

Wir kannten uns länger und sind erst später zusammengekommen

Wir kannten uns schon über ein Jahr aber hatten eigentlich nie großartig Kontakt. Ich kannte ihn von meiner damaligen besten Freundin (die beiden waren in einer Klasse). Ich war eine Klassenstufe drunter. Ungefähr ein Jahr später wollte sie uns verkuppeln und dann hat der Kontakt angefangen. 3 Monate nachdem wir anfingen zu schreiben, sind wir zusammengekommen. Das ist jetzt fast zwei Jahre her.

Wir waren beide Single und sind schnell zusammengekommen

Meine Partnerin und ich haben uns im Tabakladen, wo ich arbeite, kennengelernt, sie war meine Kundin. Einen Monat später wohnten wir in den Wohnungen des jeweils anderen. Drei Monate später kauften wir gemeinsam ein Haus und einen Monat später heirateten wir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Outen-so extrem schwierig zu machen, aber danach so lohnend!
Er/sie war noch in einer Beziehung und hat sich für mich getrennt

Also ich war in einer Beziehung und habe mich für meine jetzige Frau von meiner damaligen Freundin getrennt.

LG.

Endymion3114
Fragesteller

Darf ich fragen, was der Trennungsgrund war?

Zwitscherling  19.07.2023, 21:06
@Endymion3114

Mehrere Faktoren.

Der Hauptgrund war aber das sie und auch ich oft fremd geflirtet haben.

Das in Kombination mit der Entfernung von 60km voneinander.

Wir kannten uns länger und sind erst später zusammengekommen

Hallo

Wir kennen uns seit knapp achteinhalb Jahren.

Verlobt sind wir seit dem letzten Sommer.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Wir kannten uns länger und sind erst später zusammengekommen

Es hat einfach lange gedauert, bis ich nach Jahren wieder mit meiner Jugendliebe zusammengekommen bin.