Wie hält ein Dart Flight?

4 Antworten

Ein paar Tropfen Superkleber.

Ideal zum feinen dosieren sind stumpfe Kanülen.

Bild zum Beitrag

 - (Dart, Dartpfeile)

Ich weiß nicht, ob deine Flughts genau auf deine Pfeile passen, manchmal gibt es ja minimale Unterschiede... Oder die Flughts, bzw. die Pfeile sind halt einfach nicht gut, was ich aber nicht glaube... Kontrollier nochmal, ob du die Flights richtig draufgesteckt hast...

Kann sein das deine Shafts ein wenig asgeleiert sind. Zudem gibt es noch Shafts mit kleinen Ringen die diese dann zusammenpressen. Inzwischen gibt es auch welche bei denen Shaft und Flight in einem Stück kommen. Aber auch bei den Profis geht immer mal wieder ein Flight flöten.

Bei den Profis weiß ich es nicht. Aber man kann die Flights mit nem speziellen Locher einfach lochen und den Metallring dann durchdie Flights auf die Schäfte setzen.