Ich bin zufällig über ein Musikvideo dazu auf Youtube gestolpert und fand die Songs toll. xD

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Würde sagen durch lesen was Anime Klassiker gibst und da hab ich wahrscheinlich was von Sailor Moon zu erste mal gehört. Gesehen aber noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Hallo Amimishin,

ich glaube über die Schule, von anderen Schülern. Es wurde mal von geredet und ich wurde neugierig.

MfG PlueschTiger

Vor Jahren über RTLII

Durchs Fernsehen damals als Kind und dass heißt doch eigentlich Sailor Moon?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SailorCat123  15.03.2024, 21:20

Seeraa Muun ist die japanische Aussprache (und Schreibweise) der englischen Wörter. Ich hab aber noch keinen gehört, der das so auch benutzt hat.