Wie habt Ihr damals gutefrage entdeckt?

6 Antworten

Hallo,

naja, ich hatte ein Problem oder so und bin so ständig auf diese Seite gestoßen, weil dort jemand dasselbe Problem hatte. Irgendwann habe ich mich dann hier registriert.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ich hatte Corona und musste jeden Nacht 5-6 Stunden durchgehend Husten. Dann habe ich hier auf Hilfe gehofft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Irgendein typ hatte 10 Jahre vor mir das gleiche Problem, was ich gegoogelt hatte.

Ich glaub so finden die meisten diese Seite hier.

Vor 5 jahren durch einen Freund!

Ich bin hierher gewechselt, als die sehr ähnlich Plattform Yahoo Clever vom Netz ging vor ca. 3 Jahren.

Neugier4711  14.05.2024, 20:43

Bei mir war es der Wechsel von der ähnlichen Plattform ask.fm hierher, weil dort kaum noch etwas los war. Da haben wir neben dem Hobby der Geschichte noch eine Gemeinsamkeit (: