Wie habe ich weniger Prüfungsangst?

2 Antworten

...wenn Du eh überzeugt bist, es nicht zu schaffen, brauchst Du Dir diese Gedanken ja auch nicht extra zu machen....demnach kannst Du also völlig unbeschwert in diese Prüfung gehen, ohne Druck und ohne Erwartungshaltung...und wer weiß, vielleicht bestehst Du! Viel Erfolg und viel Glück!

Schleife690
Fragesteller

Hab bestanden, der Tipp hat echt geholfen meine Nervosität zu kontrollieren...Danke

Tuedelsen  13.02.2024, 21:42
@Schleife690

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für Dich! Dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Führerschein!

Versuche dich von dem Ergebnis der Prüfung morgen zu distanzieren.

Versuche dir selbst zu sagen, dass du das morgen einfach durchziehst und das es dir im Grunde genommen egal ist, denn wenn du wieder durchfällst machst du es einfach nochmal und nochmal und nochmal, bis es irgendwann klappt.