Wie gut machen Sie Ihren Job?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich bringe immer hervoragende Leistung, weil... 45%
Ich mogle mich durch den Tag, weil... 40%
Wenn das mein Chef wüsste... 15%

5 Antworten

Habe noch keinen Job aber bald meinen ersten ferialjob, genauer anfangs Juli, bin schon sehr gespannt werde natürlich alles geben aber weis nicht was das sein wir denn irgendwie besteht die Firma zu zwei Dritteln aus Robotern der einzige Bereich wo keine sind ist das Lager und die it bzw Finanzen am pc

JogyJogy  14.05.2024, 14:49

Wünsche dir das, was du dir davon verspricht. Lass dich aber nicht ausnehmen.

Ich bringe immer hervoragende Leistung, weil...

Bemühen mich jedenfalls, meinen Job als Redakteur bestens zu machen. Freue mich dann, wenn ich höre, dass meine Leser gar nicht aufhören konnten mit dem Lesen.

Ich bringe immer hervoragende Leistung, weil...

Weil ich alles geben möchte. Ich verliere lieber ehrlich als wenn ich mich durchs schummeln rette.

Ich mogle mich durch den Tag, weil...

ich habe schon genug Wertschöpfung für die nächsten 2500 Jahre gebracht, lasse es jetzt ruhig angehen.

Ich mogle mich durch den Tag, weil...

das dem Gehalt entspricht.

MarketWizard
Fragesteller

Dann bekommt der Geizkragen genau das wofür er bezahlt ;)