Wie gut & sicher ist NORDVPN?

5 Antworten

Gibt noch ExpressVPN hat weniger Standorte aber ich meine die haben eigene Server und keine gemieteten sind also sicherer.

Sind aber beide ziemlich das gleiche Level

Woher ich das weiß:Hobby – Viel ausprobieren und experimentieren in diesen Bereichen

Das Absolut sicherste ist Perfect Privacy

https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/perfect-privacy/

Da kommt auch die Polizei nicht weiter weil sobald ein Server beschlagnahmt wird (vom Strom getrennt wird) werden alle Daten sofort unwiederbringlich gelöscht weil die Server keine Festplatten sondern nur RAM haben.

Für den Normalverbraucher reicht aber auch NordVPN

Surfshark soll auch sehr gut und sicher sein und auch um einiges günstiger. Oder auch VyprVPN wird gelobt, unter anderem weil die sich in der Schweiz befinden

NordVPN wurder mehrmals gehack ^^

https://www.perfect-privacy.com/de/ oder nvpn.com

beide sehr gut anbieter ^^ und PP wurder mehrmals die server beschlagnahmt . die könnte nicht finden auf die Sever weils es ram server sind

^^