Wie groß werde ich noch, also nur mal so?

vor ein paar tagen hat mir mein Onkel jetzt gesagt das er und mein Vater sehr spät gewachsen sind und er ist auch 1.89

2 Antworten

Meine Eltern sind 1,80 und 1,60 m. Ich bin aber 2,00 Meter und mein Bruder 1,88 m.

Wie groß Du wirst kann kein Rechner ermitteln, höchstens ein Arzt.

studiogirl  13.05.2024, 11:29
höchstens ein Arzt.

Auch das nicht zu 100%.

Aylamanolo  13.05.2024, 15:02
@studiogirl

das stimmt, Ärzte haben bei meinem Patenkind eine Endgröße von 1,98 ausgerechnet, Na ja, knapp 1,80 ist er dann geworden, Der fehlende Rest ist leider in die Breite gegangen, er ist recht moppelig. Seine Schwester hingegen ist 1,85 und modeldünn.

Ein bisschen kann noch was kommen, ausgewachsen bist du erst mit ca. 18. Ich denke auf 1,80 bis 1,82 wie dein Bruder kannst du es noch schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens