Wie groß sind die Avatar der herr der Elemente Charaktere?

1 Antwort

https://avatar.fandom.com/wiki/Thread:1170741

Aang ––– 4’ 6” = 137.16 cm
Katara –– 4’ 9” = 144.52 cm
Toph ––– 3’ 8.5”* = 113 cm*
Sokka –– 4’ 11” = 150.3 cm
Zuko –––- 5’ 1/2” = 153.45 cm
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

TahaSahin
Fragesteller

Das habe ich auch gesehen aber das ist doch unrealistisch sind wir mal ehrlich. Laut der seite soll Avatar Roku 1.67 sein obwohl er in der Serie mindestens 1.95 ist

Phoenix686  06.09.2020, 14:58
@TahaSahin

obwohl er in der Serie mindestens 1.95 ist

Wie kommst du darauf?

Für ihr Alter und für die Zeit sind die Größen ganz in Ordnung, finde ich.

TahaSahin
Fragesteller
@Phoenix686

Man sieht doch dass avatar roku ziemlich lang ist. Ja ich habe geraten aber glaubst du wirklich er wäre 1.67?

TahaSahin
Fragesteller
@TahaSahin

Ich weiß ja nicht ob du anime guckst aber der Charakter mineta ist genauso lang wie toph und sieht neben den anderen Charkteren wie ein baby aus

Phoenix686  06.09.2020, 15:04
@TahaSahin

Hm naja Figuren in einer Serie realistisch einzuschätzen, was ihre Größe angeht, ist ziemlich schwierig.

Roku als alter Mann ist mit 1,67 m ganz ok.