Wie groß ist die Chance bei einer Magietruhe eine Legendäre Karte zu bekommen in Clash Royale?

4 Antworten

Also als erstes kann man in jeder Truhe eine Legendäre bekommen ab Arena 5. Es gilt folgende Regel: Seltene sind 20 mal seltener als Gewöhnliche, Epische sind 20 Mal seltener als Seltene und Legendäre sind 20 Mal seltener als Epische.

In Arena 7  ist die Chance zu ca. 7,5%, das du eine legendäre Karte ziehst. In Arena 8 ist die Chance fast doppelt so groß

Bei einer Supermagietruhe ist die Chance bei ca. 20%
Bei ner Magietruhe entsprechend sehr gering.

Öffne sie und schau nach? :p

Douky2003
Fragesteller

Chance?

Meridaz  29.03.2016, 00:34

Wahrscheinlich sehr gering ;p