Wie gewinnt man eine Schlägerei und welche Voraussetzungen muss man dafür haben?

3 Antworten

In dem man die Größe hat, einen Streit zu beenden, oder ihn gar nicht erst aufkommen lässt und wie ein Gentleman die Szene verlässt. Der Klügere gibt nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler

Der beste Kampf ist der , den du verhindern kannst. Wer aber eine Schlägerei braucht-bitte schön, ich weiß, ich beantworte damit deine Frage, aber ich schließe mich der Aussage von hardes an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte dich doch von solche Dingen fern? xD

Aber nutze deine körperlichen Vorteile, z.B. wenn du klein oder dünn bist, dann nutze deine Geschwindigkeit und wenn du gross bist, dann nutze deine Kraft. Schage mit der Handfläche und nicht mit der Faust. Beim Boxen etc. können sie nur wegen den Bandagen und Boxhandschuhen mit den Fäusten schlagen.

https://www.youtube.com/watch?v=UDzksFx7_P4

Aber mich würde doch noch interessieren wieso du das wissen willst