Wie genau ist ein handwurzelröntgenbild zum Thema Wachstum?

Also sind diese rötngenbilder immer so genau?

2 Antworten

Wenn ich jetzt sage "nein, das ist ungenau", glaubst du mir dann mehr als den Ärzten, die die Röntgenuntersuchung gemacht haben? Weil dir das Ergebnis besser gefällt?

Ich denke mal, die wissen, was sie tun.

Ich bin übrigens auch im Bereich 175+-3 und habe bisher ganz ohne Probleme mit dieser Größe gelebt.

Bei mir war die vorausgesagte Größe nach Röntgenbild auf den Zentimeter genau und von daher denke ich schon, dass das ganz gut hinhaut.

Mattias750
Fragesteller

Wie groß bist du?