Wie geht man am besten mit einer Bewerbung bei ebay Kleinanzeigen um mit den Stellenangeboten?

1 Antwort

Gar nicht.

Seit Jahren sind die meisten Stellenangebote bei ebay Kleinanzeigen Fake! Die Folge: Die Bewerber sitzen auf Schulden.

Ein typisches Beispiel:

https://www.onlinehaendler-news.de/digital-tech/cyberkriminalitaet/130473-bewerbungsbetrug-ebay-kleinanzeigen

Ansonsten gib bei Google bitte ein: "ebay Kleinanzeigen und betrügerische Stellenanzeigen" und lies Dir die Ergebnisse durch.

Somita69
Fragesteller

Wenn nach dem Anschreiben keine Reaktion mehr kommt hat der wohl auch kein Interesse

haikoko  15.04.2022, 14:41
@Somita69

Ich glaube nicht an echte Stellenanzeigen bei ebay Kleinanzeigen.