Wie geht ihr damit um, wenn andere Menschen euch eure Ansprüche vorschreiben wollen?

4 Antworten

Passiert mir irgendwie nicht daher weiß ich auch nicht wie ich reagieren würde.

Echte Bosse haben solche Probleme nicht.

Mir passiert das auch nur selten. Da kann ich drüberstehen.

Du hast zwei Ohren an deinem Kopf- eins wo es reingeht...und ein zweites wo es wieder rausgeht, dafür einfach nur auf Durchzug stellen!

"So so...und wie kommst du darauf, mich belehren zu müssen?"

Und dann kannst du ja selbst noch ein...: Und du machst/solltest/könntest...ja mal dein eigenes Leben anschauen.

Neidisch?

Und woher weißt du das?

Ansonsten halt es mit den Ärzten:

https://www.youtube.com/watch?v=dQ10rS4VU-E

Den Text ändere in deinem Sinne einfach ab 😁

Ignorieren oder nein sagen