Wie geht edging?

5 Antworten

Ich mache kein Edging weil bei der Masturbation mein Ziel der Orgasmus mit Ejakulation ist. Das macht mir am meisten Spaß und ist gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Mach das unbedingt. Wenn ich das bei einem Mann den ganzen Tag mache immer wieder mal 30 Minuten oder so und dann am Abend kommen lasse dann schießt er mir das Zeug um die Ohren dass ich danach duschen gehen kann 😅

W23

HugeDreser  08.05.2024, 13:20

Sehe ich auch so ;))

Kann sehr geil sein aber auch negative folgen habe

Du wichst und kurz vorm Orgasmus hörst du auf dann machst du weiter und das kannst du so oft wiederholen wie du willst.

Das Gefühl ist stärker als normal sb.

Lg

19Bernburg97  08.05.2024, 21:58

Absolut ! Gut beschrieben.

Mit Edging ist gemeint, dass man etwas immer wieder kurz vor seinem Abschluss unterbricht. So zögert man es hinaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung