Wie geht die Elephanten stellung?

JohnHalo117  20.05.2024, 16:50

Google ist offline?
Oder für Eigenrecherche zu unfähig?

Antonina2011
Fragesteller

Ich habe diese Erklärung von google nicht wirklich verstanden

3 Antworten

In der "Elefantenstellung" aus Sicht des Mannes liegt die Partnerin auf dem Rücken, während er auf ihr sitzt und die Bewegungen kontrolliert. Diese Position ermöglicht es dem Mann, die Intensität und das Tempo des Geschlechtsverkehrs zu bestimmen. Durch die direkte körperliche Nähe und den engen Kontakt kann die Stimulation für beide Partner intensiv sein.

Hey, ich glaube da legt sich der Mann von hinten auf die Frau drauf und so wird dann halt Sex gemacht.

Liebe Grüße :)

entspannt aufm Bauch legen mach dirn kissen unter hüfte Beine bissi spreizen dein partner legt sich auf dich drauf und steckt dir von hinten sein sch*anz in die m*schi