Wie gehe ich(22) damit um, dass das Mädel(20) was ich kennenlerne schon so viele Typen im Bett hatte?

5 Antworten

Also ich kann Dir einen guten Tipp geben!

Wenn Du der Meinung bist, das sie die Person ist, mit der Du in einer Beziehung sein möchtest, dann schaue nach vorne und lass die Vergangenheit da, wo sie ist.

Ihr lebt dann gemeinsam in dem "hier und jetzt". Das war doch vor Dir und sollte Dich dann gar nicht groß jucken.

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, auf die er vielleicht auch nicht immer stolz ist. Ändern kannst Du nichts an der Anzahl ihrer Liebhaber etc. . Schau nach vorn und nicht zurück. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

ErnsteFrage100
Fragesteller

Danke für deine aufmunternden Worte, so in etwa habe ich es auch vor :)

SeWi992  14.06.2022, 21:04
@ErnsteFrage100

Kein Problem. Es gibt auch Dinge, die ich nicht so berauschend bei meiner Frau finde aus ihrer Vergangenheit. Aber ganz ehrlich? Das war vor mir. Und es interessiert mich eigentlich gar nicht, weil ich jetzt an ihrer Seite bin und wir glücklich sind. Scheiß drauf;)

Das Gefühl nennt sich Vaterschaftsunsicherheit und ist bei den vorangegangenen Partnern auch nicht ungewöhnlich. Damit geht leider einher dass sie geneigter ist dich zu verlassen weil sie eben viele Referenzen hatte. Es kann gut gehen aber eben wie lange? Für mich ist sowas eine RedFlag.

Hier noch eine Studie:

https://ifstudies.org/blog/counterintuitive-trends-in-the-link-between-premarital-sex-and-marital-stability/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErnsteFrage100
Fragesteller

Danke für den Link, ich habe mir den Artikel durchgelesen. Mit deiner Vermutung magst du tatsächlich recht haben, auf der anderen Seite denke ich, dass es sich hier ja um das Konzept Ehe handelt. Wenn strebe ich mit ihr erstmal auf mittelfristiger Basis eine Beziehung in den 20ern an

Zocker1pro  14.06.2022, 21:05
@ErnsteFrage100

Ein Ehe ist ja eine Beziehung nur mit einem rechtlichen Vertrag und mehr moralischen Verstrickungen. Es wird leider meistens aufs selbe hinauslaufen. Aber ist deine Entscheidung, will nur nicht dass du später enttäuscht bist

Sie wusste früher nicht- dass DU irgendwann in ihr Leben " schneien" würdest. Das einzige , was sie wissen müsste- dass " Klappe halten" Vorteile bringen würde.

Es war VOR DIR- und das lässt sich nicht wegwischen- nur Beziehungen zerreden- ihr seid auf dem besten Weg...( und geht dich nichts an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das geht dich eigentlich gar nichts an.

Zocker1pro  14.06.2022, 20:57

Jaja am liebsten alles geheim halten. Sonst kann man ja nicht mehr auf unschuldig tun 👍🏼

maja0403  14.06.2022, 22:47
@Zocker1pro

So ein Unsinn. Das hat mit geheim halten nichts zu tun. Du siehst doch an der Frage, dass es Menschen gibt, die damit nicht umgehen können.

Mal ab gesehen davon kann man mit 22 nicht erwarten, dass eine 20 jährige noch Jungfrau ist.

Userhm  14.06.2022, 20:59

Manche können auch Beziehungen zerreden..

Du hast doch gefragt, sie hat dir ehrlich geantwortet und jetzt bist du trotzdem nicht zufrieden. Wenn du mit der Wahrheit überfordert bist, hättest du gar nicht fragen sollen.

Die Vergangenheit des anderen muss man einfach akzeptieren. Wenn du keine erfahrene Frau willst, musst du dir halt eine unbefleckte Jungfrau suchen.