Wie gehe ich damit wenn mich viele dumm anmachen weil ich ein Fan von Shirin David und paar anderen bin?

1 Antwort

du kannst nicht wirklich viel dagegen tun.

das war leider schon immer so, früher wurden tokio hotel fans angespuckt und verprügelt wenn sie es zur schau gemacht haben, dass sie tokio hotel fans waren.

einige waren dann einfach sitll und heimlich fan.

das ist meiner meinung nach auch die beste lösung - man soll sich halt um seinen eigenen kram kümmern, muss ja niemand wissen von wem du fan bist, was du begehrst, was deine vorlieben sind, wie deine kot konsistenz ist usw..

Francesco020804
Fragesteller

Genau das will ich ja nicht mehr es wird man so oder erfahren schon allein deswegen weil ich bald Merch kaufe Fan Boxen Klamotten wo sie drauf ist von ihr Poster sogar eine Handyhülle wo sie drauf ist. So wird man das eh wissen....

Francesco020804
Fragesteller

Ich will einfach in Ruhe gelassen werden auch auf Youtube werde ich zu allem Unboxings hochladen wenn ich neue Produkte von ihr gekauft habe usw

RotesGummibaer  01.05.2024, 15:42
@Francesco020804

wenn du in ruhe gelassen werden möchtest, dann lässt du die unboxings einfach sein und packst alles aus, ohne dich aufzunehmen.

die rechnung ist eigtl einfach: entweder du machst so weiter und jeder pöbelt an dir rum. oder du lässt es gut sein und hast deine ruhe.

manche leute wollen es scheinbar nicht anders..

hier ein beispiel von mir: ich war tokio hotel fan, mein ganzer zimmer war voll mit postern. meine cousins und meine geschwister drohten mir ständig alles von der wand zu reissen wenn ich nicht jenes oder dieses tue.

irgendwann habe ich von selbst die poster abgenommen - sie hatten also nichts mehr gegen mich in der hand. ich war aber weiterhin ein grosser fan - nur mit dem unterschied, dass ich meine ruhe hatte.