Wie gefällt euch der "neue" Song LOST von Linkin Park?

3 Antworten

Bei weitem nicht ihr bester Song, aber es war schön wieder was von ihnen zu hören. Den Platz auf dem kommenden Papercuts Album hat sich der Song aber definitiv verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ist nicht der stärkste Song, ist aber auch nicht schlecht.

Gut, zum Ende hin wurde Linkin Park leider immer „schlechter“ was die Songs anging. Oftmals alles viel zu Radiotauglich gestaltet und demnach auch zu soft. Lost ist zumindest ein Song mit dem man Linkin Park auch verbindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren viel rumgekommen

fummel0987  31.03.2023, 12:54

Eigentlich richtig gut diese Animation