Wie gebe ich bei der Apple-ID meine Telefonnummer ein?

1 Antwort

Wenn Deutschland richtig erkannt wird, dann gibst Du vorne die Vorwahl ohne Länderkennung 0049 ein zB 030 für Berlin und ins nächste Feld die Rufnummer ohne City code.

Wenn der Setup nicht ok ist, dann wird eine Rufnummer aus den USA erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leenka
Fragesteller

Dieser City Code, ist der in der Nummer enthalten oder wie hab ich das zu verstehen, danke für deine Hilfe

tomkaller  18.12.2020, 19:48
@Leenka

Ich sehe 2 Felder, das erste für den City code und das 2. für die Anschlussnummer.

tomkaller  18.12.2020, 19:49
@tomkaller

City code ist bei uns die Vorwahl für eine andere Stadt/Ort.