Wie gebe ich am besten Versandkosten bei Kleinanzeigen an?

2 Antworten

Du schreibst "Versand möglich, Kosten trägt der Käufer". Du kannst auch vorab abmessen, wie groß das Paket wäre und dann raussuchen, welches Paket dafür in Frage kommt.

Erstens: Versandkosten trägt IMMER der Käufer

Versand OK, Kosten trägt der Käufer

und die Höhe der Kosten hängt davon ab, was du verkaufen willst.

Also sprich, passt es in einen Umschlag oder doch eher in ein Paket?

Ich würde auf jeden Fall ausschließlich versicherten (mit Sendungsverfolgungsnummer) Versand anbieten.