wie funktioniert Transfer vom Flughafen zum Hotel? (Türkei)

6 Antworten

denke mal , dass du den Transfer bei eer flug buchung mit drinn hast!? also normalerweise kommst eu aus dem Flieger dann erstmal Gepäck abholen und wenn du aus dem flughafen kommst stehen mehrere Transfer busse bereit einer davon ist deiner.meisten steht eine buss numer auf den papieren. sonst einfach jemandem an den Bussen ansprechen sagen wo du hin willst, dann wird dir schon geholfen. wenn du dann im buss bist fährt er zu mehren hotels der Fahrer ruft den namen des hotels manchmal auch auch den Namen des gastes u wie viele Personen. so läuft es auch am Flughafen wenn Gäste für den buss noch nicht da sind er fährt erst wenn alle Urlauber im buss sitzen, also keine Panik fals du länger auf dein Gepäck warten musst der Transfer fährt nicht ohne dich ab. hm... bissl verwirrend beschrieben aber ich hoff es hilft dir nen bissl!

rayshan23
Fragesteller

ja transfer ist bei der Buchung inklusive

Transfer ist so, daß man vom Flughafen direkt mit dem Bus abgeholt wird und zum gebuchten Hotel gebracht wird!

Na, nach dem Auschecken wirst du irgendwo Leute finden, die Schilder hochhalten oder Schalter finden mit dem Namen TUI. DIe Reisenden der jeweiligen Veranstalter sammeln sich dort, dann werden die Passagiere aufgerufen, man besteigt einen Bus und die Leute werden zu ihren Hotel chauffiert.

Du wirst am Flughafen von einem Reisebegleiter empfangen und dann mit einem Bus oder PKW ins Hotel gebracht.

Am Ausgang vom Flughafen stehen dort Mitarbeiter von Tui mit einem Schild und die zeigen dir den Bus, mit dem du zum gebuchten Hotel gefahren wirst.