wie fühlt sich ein looping bei einer achterbahn an?

6 Antworten

Ein looping ist ein tolles gefühl! Am besten kopf zurücklehnen und genießen, man fühlt sich total frei und schwerelos. Ich weiß auch garnicht was immer alle sagen das ein looping schlimm wäre oder das die das nicht vertragen. Ich finde es gibt viel schlimmeres bei achterbahnen was nicht überkopf geht.

Du spürst es garnicht:/Nur bei einer Achterbahn des Herstellers Vekoma(z.B. Big Loop im Heide Park)Schrauben fühlt man schon mehr.Am meisten fühlt man aber Heartlinerolls, da gibt es Fliehkräfte in alle Richtungen.Nehmen wir mal Bluefire@Europa Park als Beispiel: Den Looping spürst du garnicht.Die darauf folgenden 2 Schrauben schon mehr und bei der Heartlineroll am Ende kriegste Schiss das die Bügel auf gehen;)Also, ich hoffe ich habe dir geholfen für weitere Achterbahn Facts auf die Seite RCDB gehen oder in Wikipedia''Achterbahnelemente'' eingeben.

Peace Out Ashgesicht

Kann man nicht beschreiben. Probiers halt einfach mal aus & selbst wenn du angst hast, eine achterbahnfahrt dauert ja nicht so lange!

Ich hatte auch am Anfang schiss aber geh einfach rein! Ist nicht schlimm!

die sind miest so schnell vorbei das man es garnicht so dolle merkt