Wie fühlt man sich nach Lagerungsschwindel?

1 Antwort

Hallo..Wenn du nichts mehr merkst vom Schwindel dann ist es vorbei.

Es gibt da auch Übungen dafür .Die sind sehr gut.

Einfach mal bei YouTube suchen.

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗
mymail02
Fragesteller

Ich habe keinen drehschwindel mehr. Aber so einen komischen drucken noch im Kopf wenn ich nach vorne schaue. Ich habe auch diese Epley Übung heute 3x gemacht. Beim dritten hatte ich keinen schwindel mehr und auch beim liegen, egal wie, spüre ich keinen drehschwindel mehr. Allerdings nervt mich das nachher, immer wenn ich nach vorne schaue kommt so ein komisches aber nicht unangenehmes Gefühl im Kopf. Ich weiß nicht was das ist