Wie fügt man videos zu seiner YouTube playlist hinzu?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Du musst einfach das Video anklicken und da drunter sind diese drei Pünktchen. Wenn du da drauf gehst kannst du speichern auswählen. Dann erscheinen alle deine erstellten Playlisten und du musst nur einen Haken an die Listen setzten in die du das Video speichern möchtest.

Ich hoffe das war verständlich.

 - (Musik, YouTube, Video)

Heartz4you
Fragesteller

Ja danke

Heartz4you
Fragesteller
@Brummelfrosch94

Ich hatte eine Frage nähmlich sind bei mir nicht diese drei Punkte. Kann es daran liegen das ich direkt auf der App bin und es nicht über Google mache?

Brummelfrosch94  23.06.2023, 16:49
@Heartz4you

Das kann schon sein. Mit der App kenne ich mich allerdings nicht aus. Tut mir leid. Ich nutze Youtube nur über einen Laptop und gehe über Firefox rein.