wie freunden sich zwei Introvertierte an?

2 Antworten

Ihr habt doch safe beide irgendwelche coolen Interessen…darüber zu connecten ist meistens wesentlich einfacher.
Und ansonsten joa…probier‘s einfach mal mit extrovertiert: Lad ihn auf ein Eis ein, schrieb ihm etc

mellinas
Fragesteller

ich mein, wir hören zb die gleichen Künstler, und ich hab ihn letztens gefragt welche Songs er halt gerne mag und er antwortet mir jedes mal sehr detailliert usw. aber er fragt nie Sachen zurück?

und ich weiß nicht ob das eben daran liegt dass er introvertiert ist oder ob er an mir nicht soo krass interessiert ist (feundschaftlich)

jessxs  02.06.2023, 15:41
@mellinas

woran‘s liegt kann dir hier niemand beantworten…aber frag ihn doch einfach mal…kann ja indirekt sein. Und wenn er nein zu nem Treffen sagt, dann dürfte es auch klar sein. Frag nach sowas doch mal, nachdem ihr n gutes Gespräch hattet (zB über Musik)

Vielleicht erstmal schreiben und darüber kennenlernen, das fällt leichter. Dann irgendwann treffen.