Wie frage ich meine Mutter nach Binden?

22 Antworten

Wie alt bist du denn?!

Das ist was ganz natürliches, deine Mutter ist auch eine Frau ( nehme ich an grins ) und hat/hatte diese Probleme auch. Das ist ganz normal und muss dir nicht peinlich sein!!

Frag sie ganz normal. Guck mal, deine Mama war doch auch mal ein junges Mädchen und hat das alles mitgemacht :D Geh einfach zu ihr hin und sag ihr dass du Slipeinlagen brauchst (keine Binden, Slipeinlagen reichen). Oder du gehst nächstes mal mit wenn sie mal wieder in dem Drogeriemakrt geht, sie wird höchstwahrscheinlich auch bei den Hygieneartiklen vorbeikommen dann nimmst du einfach ein Päckchen , legst es in den Korb und sagst dass du die jetzt mal probieren willst. Ist doch normal :)

Für Weißfluss brauchst du keine Binden, Slipeinlagen reichen. Binden holst du erst wenn du deine tage bekommst.

Lena22121997
Fragesteller

Sind Binden und Slipeinlagen nicht das gleiche und wenn nicht welcher Unterschied ist da ?

Euer Verhältnis scheint ja nicht so gut zu sein. Wenn doch, frag sie doch einfach. Dir muss es nicht peinlich sein, wenn du sagst: "Du Mama, ich habe in letzter Zeit so komischen weißen Ausfluss in der Unterhose. Was kann ich dagegen machen?" Deine Mutter freut sich wahrscheinlich, dass du ihr sowas anvertraust. ;)

Hi, Binden nimmt man für so etwas nicht her, sondern Slipeinlagen. Binden sind nur für deine Periode da. Und was wäre so schlimm daran wenn sie sieht dass du dir welche gekauft hast??