Wie frage ich im Tier handeln nach, ob ich die exotischen tiere anfassen kann?

1 Antwort

Frag einfach ob du das Tier anfassen darfst weil du so ein Tier gerne mal in der Hand halten würdest.

Jedoch würde ich Tierhandlungen mit exotischen oder Wildtieren auf keinen Fall unterstützen, da bis das Tier dort landet wo es jetzt grade ist meist einen schweren Weg hintersich hat der, noch nicht aufgehört hat.

Jedoch würde ich stets davon abraten so ein Tier auf die Hand zu nehmen da sie dann ziemlichen Stress ausgesetzt sind

Woher ich das weiß:Recherche

Serpentera
Fragesteller

knuddel drück!