Wie formatiert man eine ssd auf Ubuntu?

Wenn ich den Bootstick normal in den PC stecke kommt diese Meldung

3 Antworten

XFT also die experimentelle System Datei

Ich hoffe du nutzt dann auch Firefox

Während der Windows 10 Installation kann man vor dem eigentlichen Setup, auswählen auf welche Partition Windows 10 installiert wird.

Dabei gibt es auch die Möglichkeit die komplette SSD zu löschen, neu zu formatieren, so dass Windows 10 alleine auf der SSD läuft.

Bild zum Beitrag

Probleme wird eventuell der Bootloader machen, da bin ich mir nun nicht sicher ob Windows während dem Setup diesen durch den Windows eigenen ersetzt.

 - (Computer, Technik, Technologie)

Im normal Fall wird bei der Installation von Windows gefragt wo du es installieren willst

Dort kannst du dann auch die Festplatte komplett formatieren