Wie flieht man aus der Gesselschaft?

4 Antworten

Verbrennst jemand dir unheimlich ähnlichen, während du verschwindest. Lässt deine Freundin den Körper evaluieren, ob sie denn erkenne, dass du es bist. Stimmt sie und andere zu so würden diese dich als tot erklären.
Herzlichen Glückwunsch.

Das ist im überregulierten Deutschland eigentlich unmöglich, besonders der letzte Punkt mit der Natur.

Jeder Wald hat einen Förster, in den Nationalparks gibt es Ranger.

Das sind Beamte und genauso unlustig. Einfach im Wald leben und da eine Hütte bauen ist in Deutschland natürlich verboten und das wird auch kontrolliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Wandere nach Schweden oder Kanada ode Südamerika aus, kauf ein Stück Land, wo du abseits von der Gechesslaft leben kannst. Ohne Job -> keine Steuern - aber musst natürlich selbst für Essen, Strom, Heizung sorgen.

Es gibt heute noch Gegenden in z.B. Kanada wo dir, wenn du 5 (?) Jahre unbemerkt dort lebst dir dieses Land gehört. Natürlich nicht innerhalb Nationalparks oder auf Land, das schon in Privatbesitz ist.
Da hast du wirklich nur die freie Natur, mit all ihrer Schönheit und Härte.

Brauchst du in der Zeit Hilfe bekommst du nen Poststempel auf den Hintern und wirst zu deinem letzten bekannten Wohnsitz verfrachtet.

Kerim6720
Fragesteller

Angenommen ich ziehe dort hin aber wie finde ich dieses Land was mir gehört nach 5Jahren

Achwasweissich  26.03.2024, 00:56
@Kerim6720

Tja, da musst du dir ein Eckchen rauspicken, hin wandern und dort leben. Es hat niemand gesagt, das es einfach wird.

Rotfuchs716  26.03.2024, 02:33

Letzter Satz ist wohl ironisch oder?

Achwasweissich  26.03.2024, 13:52
@Rotfuchs716

Na gut, das mit dem Stempel hab ich dazugedichtet, man wird einfach nur abgeschoben wenn man als Illegaler auffällt.