Wie findet man eine ungeimpfte Freundin?

19 Antworten

Es ist doch die eigene Entscheidung von jedem, ob er sich impfen lassen will oder nicht. Man ist normalerweise auch gegen zich andere Krankheiten geimpft, u.A. Kinderlähmung, Gebährmutterhalskrebs, Zecken usw.. ist das auch verwerflich?

hadummeAntwort
Fragesteller

von verwerflich war nie die rede. Es geht auch darum das die meisten einfach damit ein Problem haben die Sichtweise einseitig und extrem ist

Luardya  22.04.2022, 18:03
@hadummeAntwort

Aber es gibt auch Ungeimpfte, die extrem sind. Oft sind es sogar Verschwörungstheoretiker, die dir einreden, in der Impfung sei ein Chip, oder alle Geimpften würden in 6 Monaten sterben usw.. willst du echt das Risiko eingehen, auf so viel Dummheit zu stossen?

hadummeAntwort
Fragesteller
@Luardya

sowas find ich lustig dann haben wir was zu lachen naher sind echt noch Chips drin so wie bei den Clonsoldaten

Luardya  22.04.2022, 18:29
@hadummeAntwort

Ja, über Dummheit kann man ne Zeit lang lachen, irgendwann nervts aber, glaub mir.

David2002D  04.05.2022, 20:50
@Luardya

Aber so sind doch nicht alle Ungeimpften ich selbst einer. Wer glaubt denn diesen Mikrochip Dreck

An einer Querdenker Veranstaltung für Joggelis,
oder bei den verblendeten ZeugenJehovas :)

Demos und und Co. schlug man hier ja schon vor. Auf der nächsten Intensivstation könntest du aber auch Glück haben. Mein Freund ist Arzt und bei dem im Krankenhaus sind immer noch rund 6 von 10 Patienten auf der Intensiv ungeimpft.

Zudem gibt es da auch noch jede Menge, die unvollständig geimpft sind oder deren Impfstatus unklar ist, was meistens auch auf einen fehlenden Impfschutz hinweist. Vielleicht wären die also auch eine Option für dich.

hadummeAntwort
Fragesteller

meinst ich soll auf die Intensivstation gehen und sagen hallo suche eine Freundin ist hier jemand? wenigstens hätte das noch keiner davor gemacht

Ichweiskeinn904  22.04.2022, 19:57

So ein Blödsinn

Crave672  22.04.2022, 20:56
@Ichweiskeinn904

Blödsinn sind auch Fragen wie diese, da kann man nur mit blodsinnigen Antworten kommen.

Leider steckt aber hinter dieser hier eine bittere Wahrheit. Denn es müssen Tag für Tag wichtige Operationen verschoben werden, weil es nach wie vor zu viele Covid-Patienten gibt, die eine Intensivbetreuung benötigen.

Ichweiskeinn904  22.04.2022, 20:58
@Crave672

Schon seltsam das es laut deiner Info 1. Angeblich nur ungeimpft sind und 2. Angeblich die Intensivstation so überlastet sind. Beides ist einfach falsch

Crave672  22.04.2022, 21:03
@Ichweiskeinn904

Ich habe nirgendwo gesagt, dass es nur und ausschließlich Ungeimpfte sind. Lies doch bitte mal was ich geschrieben habe und nicht nur das, was du lesen willst.

Ichweiskeinn904  22.04.2022, 21:06
@Crave672

Schon allein die Behauptung 6/10 sind ungeimpft ist einfach eine Lüge. Vielleicht mal informieren bevor mam Lügen verbreiten

Crave672  22.04.2022, 21:45
@Ichweiskeinn904

Das sagt mein Freund, der sollte es wissen. Auch darüber hinaus wird das aber immer wieder berichtet. Im Januar waren zb noch rund 2/3 der Intensivpatienten ungeimpft oder nicht vollständig geimpft (https://www.tagesschau.de/inland/intensivpatienten-ungeimpft-101.html)

Und dem RKI (zu finden unter www.rki.de) nach, waren in den Lageberichten der letzten Monate meistens etwa 50 % der hospitalisierten Covid-Patienten vollständig geimpft, etwa 40 Prozent ungeimpft und rund 10 Prozent waren unvollständig geimpft.

Allerdings war durchschnittlich nur bei etwa 80 Prozent der Gesamtfälle der Impfstatus bekannt und seien wir ehrlich, wer verheimlicht wohl eher, ob er geimpft ist oder nicht... Das mit den 6 von 10 kommt auch danach also durchaus halbwegs hin.

Klauspetra65  22.04.2022, 19:58

Hallo was willst du dazu sagen ? wegen diesen Leuten haben wir doch den ganzen Mist noch.

anaconda  20.05.2023, 15:31

Ich bin seit 40zig Jahren nicht mehr geimpft und hatte seither nie wieder eine sogenannte Grippe. So geht es auch sondern....Du redest ziemlichen Blödsinn.

Ich selbst habe Verwandte welche im Krankenhäusern arbeiten, auch auf Intensivstationen und die lachen sich krumm über deine Spinnerei. Dort werden Menschen mit Unfällen und z.B. einem Magendurchbruch, ungeimpft, gezählt. Die Tatsache sieht also anders aus: Fast alle mit plötzlichen Herzkrankheiten, Lungenproblemen, Torbokrebs, Embolien....sind durchweg geboostert.

Crave672  21.05.2023, 02:13
@anaconda

"Du redest ziemlichen Blödsinn."

Das gebe ich einfach mal an dich zurück. Da ist es bedeutend besser aufgehoben.

Hi,

Das ist tatsächlich eine gute Frage. Ich habe gehört, so etwas soll in einigen Mülltonnen am Straßenrand zu finden sein. Man muss dann zwar vielleicht in dem ein oder anderem angebissenen Pizzastück rumwühlen aber es lohnt sich.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche helfen und wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Someone416  07.01.2024, 04:03

Damit beleidigst du alle ungeimpften und hilfst dem Fragesteller nicht mal weiter. Nur zur Info.

wenn jemand trotz Ausgrenzung und Mobbing zu seinen Werten steht

Und wenn es die Werte der Person sind, sich impfen zu lassen.

hadummeAntwort
Fragesteller

dann sind das eben die Werte die aber nicht passen zu mir

Reiseschlumpf  22.04.2022, 18:14

Werte? Faktenleugnung als Wert zu verkaufen ist so sinnvoll wie bei der Gülle im Kanal auf die Qualität der Nahrung zu schließen.