Wie findet ihr Triumph?

4 Antworten

Hat schon so seine Fans die Marke. Mich sprechen die Maschinen aber nicht an. Gefallen mir optisch und technisch nicht so besonders. Qualitativ sollen die in den letzten Jahren nicht so schlecht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Mein Favorit. Bin früher die Speed Triple 1050 gefahren (hab ich leider zerlegt).

Und aktuell die Street Twin 900.

Sound von denen ist original schon echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte damals überlegt mir die Triumph Triple Speed zuzulegen, wenn ich mich recht entsinne, dass sie so hieß. Habe dann aber einiges negatives gelesen und mich dann doch für eine Suzuki GSX-F 650 entschieden (A2).

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Haben tolle Bikes. Die Streety macht direkt Spaß.