Wie findet ihr Tägliche Aufgaben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes 50%
Gut 44%
Schlecht 6%

5 Antworten

Gut

Ich finde die ganz gut :)

Bald habe ich 600 abgeschlossene Tage, denn die Missionen mache ich oft unbewusst und sehe das nur manchmal, dass sie auch wirklich abgeschlossen wurden.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Schlecht

Trollförderung und nervige Mitteilungen. (Hab ich deaktiviert ; )

Es ist nie gut wenn statt auf Qualität auf Quantität gesetzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Anderes

Bis lvl30 habe ich die öfters gemacht (wenn ich nicht deswegen extra Fragen stellen musste) um schneller Werbefrei zu werden - danach noch wenige Male zufällig nebenbei erledigt.

Ansonsten interessieren die mich nicht - aber wer Spaß dran hat...🤷‍♂️ - das Niveau von gf wird dadurch aber nicht gerade gesteigert.

Gut

Gut okay du musst sie nicht machen du kannst das ist jeder sich selbst überlassen

M18

Anderes

Heyy 😊

Eigentlich gut, weil ich die täglichen Aufgaben immer machen kann wenn mir mal langweilig ist.

Aber so Aufgaben wie "Stelle 2 Fragen" mag ich nicht, weil ich stelle nur Fragen wenn ich Fragen stellen will, nicht wenn die tägliche Aufgabe das will. ;)

LG Zitro 🍋

Gutefrage123583
Fragesteller

Wie findest du das mit der subcommunity deiner Wahl? Das finde ich ein bisschen nervig