Wie findet ihr Regenblüte (WaCa)?

3 Antworten

Es wurde schon sehr viel gesagt und dem stimme ich allem zu.

Ich habe aber auch noch was gutes von ihr denn sie war nicht nur schlecht sie hat sich sehr gut und liebevoll um Eichenherz gekümmert und war für ihn zumindest eine gute Mutter.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Ich hasse Regenblüte. Sie war so fies zu ihrem eigenen Sohn. Der arme Sturmjunges musste dann den Namen Schiefjunges/Schiefpfote/Schiefmaul tragen, nur weil Regenblüte ihn nach seinem Unfall hässlich fand und ihn nicht mehr liebte. Zu ihrem anderen Sohn Eichenherz war Regenblüte immer nett, und Schiefmaul wurde vernachlässigt. Als Streifenstern dann Anführer wurde ,wollte Regenblüte ihm nichtmal ein Leben verleihen. Das ist sehr unfair. Der arme Schiefmaul/Streifenstern.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.

Hi

ich hasse sie auch weil sie einfach grausam war

Lg