Wie findet ihr Olivia Rodrigo musikalisch gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bin ein Fan von ihr 43%
Ganz ok 21%
Mag ich gar nicht 21%
Mir gefällt die Musik 14%

4 Antworten

Mir gefällt die Musik

Hii 👋,

Ich höre sie nicht wirklich aktiv, aber ich finde ihre Songs ,,Deja Vu" & ,,Vampire" gut, weil sie meinem Geschmack entsprechen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag bzw. Abend. 🤟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Musik und den Medien

nexrlyhere  05.05.2024, 18:57

Danke für den Stern.

Ganz ok

Hey Eponaequus,

mir gefällt die Musik von Olivia Rodrigo eher so mittel, es gibt genau 2 Lieder, die ich ab und zu mal höre:

Deja Vu und Vampire. (Ich habe mich mal durch ihre zwei Alben durchgehört, das Album Sour) 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Mag ich gar nicht

Es fehlt was zwischen ganz ok und mag ich gar nicht

Mag ich gar nicht

Na ja, was heißt gar nicht... sie entspricht halt nicht meinem Geschmack.